Warum macht knabbern am hals so geil?

Ich stehe total darauf wenn mir meine freundin am hals knabbert, leckt oder auch beisst. Das macht mich einfach immer unglaublich scharf. Aber wieso ist das so? Wieso wird man von sanften berührungen am hals so angemacht? Liegen dort irgendwie spezielel nerven oder so?

Antworten (1)
@eikermann

Jaa, das geht mir genauso
und ja, erogene zonen besitzen besonders viele nervenenden, welche berührungen deutlicher spüren lassen...

ich hab aber noch was ganz anderes bemerkt...wenn mein freund mich am rücken streichelt, genau dort wo normalerweise der bh entlangläuft habe ich dort auch das gefühl empfindlicher zu sein als anderswo..aber dort können ja eigentlich nicht mehr nerven sein als woanders am rücken...liegts an iwas psychologischem?
also weil ich dachte..das geht mir besonders an stellen so, an denen man normalerweise nicht von andren berührt wird..

lg, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren