Warum nannte man die Pest den schwarzen Tod?
Hallo, die Pest-Krankheit gab es im Mittelalter und tausende Menschen sind getorben. Gott sei Dank ist diese schreckliche Krankheit ausgerottet. Aber warum hiess die Pest der schwarze Tod?
Hallo, die Pest-Krankheit gab es im Mittelalter und tausende Menschen sind getorben. Gott sei Dank ist diese schreckliche Krankheit ausgerottet. Aber warum hiess die Pest der schwarze Tod?
Und genau diese Information hätte Annalein auch im Wikipediaartikel zu Pest gefunden. Aber warum sollte sie soviel Zeugs was da steht auch lesen. Am Ende wüsste sie dann mehr über die Pest als sie eigentlich wollte. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie es Menschen möglich ist, dieses Forum zu finden, aber nicht den passenden Wikipediaartikel.
Heya, in Filme über das mittelalter sieht man immer das die leute sone Beulen haben wenn sie die pest bekommen haben. das wird dann beulenpest ...
Hallo. ich wohne in einer Wg. Wir sind zu viert und leben in zwei Zimmern. Wir verstehen uns gut. Jeder von uns hat eine Ratte, die meistens ...
Hallo, immer öfters sehe ich, wenn ich abends unterwegs bin Ratten über die Strasse laufen.Können die Ratten die Pest ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren