Warum sieht man auf Mauritius so viele Single.Frauen?

Hi, ich habe mit meinem Freund zwei Wochen Urlaub auf Mauritius gemacht.Es war wirklich sehr schön.Wir haben viel am Strand gelegen und gesonnt.Einen Tag haben wir eingeplant für eine Inselrundfahrt.Wir haben auch die H.auptstadt Port Luis besichtigtUns ist aufgefallen, daß viele ältere Frauen auf Mauritius waren, die Hand in Hand mit dem jungen Mauritianern spazierengingen.Es waren wohl Frauen, die auf junge schöne Männer stehen.Wie kann man nur?

Antworten (1)
Lächerlich

Wen geht das etwas an? Wer masst sich an darüber eine öffentliche Meinung zu haben? Wer von uns ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren