Warum sind Schwefelbäder so gesund?

Was ist an diesen Schwefelbädern eigentlich gesund? Das stinkt zum Himmel. Was ist die Wirkung die davon ausgeht? Wer kann mir das beantworten?

Antworten (1)
Schwefelbäder

Gestern war ich noch in Sizilien und das habe ich unter anderem auf Lipari Vulcano (Das ist ein Inselgruppe am Thyrrenischem Meer) ein Schwefelbad genommen. Empfohlene Zeit war 20 Minuten, aber ich war 30 Minuten drin. Meine Haut hat zwar gejuckt wie verrückt und es hat gestunken. Aber meine Hautprobleme haben sich sehr verbessert. Wirklich und ganz ehrlich. Ich bin total erstaunt. Jetzt habe ich beschlossen in meinem Septemberurlaub (Sizilien zu teuer) nach Bad Nennendorf zu fahren. Dort soll auch ein sehr gutes Institut mit Schwefelbäder geben. Für 3-4- Tage. Warum nicht! Ob es gesund ist weiss ich nicht. Aber helfen tut es auf jedenfall. Grüsserli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren