Warum stehen Frauen immer auf Statussymbole?

Ihr Frauen könnt mir sagen was ihr wollt. Man kann euch mit Statussymbolen beeindrucken und manipulieren. Wieso steht ihr so darauf? Ich mein ein bisschen Status ist ja nicht schlecht aber ich find das das alles immer sdchlimmer wird.

Antworten (3)
Colleen

Bleib wie Du bist, mach was Du willst. Du hast **** nicht verstanden :)

Immer ... ???

Bist Du dir da wirklich sicher, Yoda? ;-DD

Dann bin ich wohl ein "Defektes Model" oder habe eventuell einen "Systemfehler", denn ich weiß, was ich will, hole es mir, tu im Rahmen zulässiger Grenzen, was ich möchte und das, weil es mir Spass macht und nicht um gegenüber Anderen protzen zu müssen.

Entweder müsste ich mich nun deinetwegen ändern, um in dein "Raster zu passen", oder Du solltest deine Ansichten nochmals prüfen.
Ich werde mich aber nicht ändern und hoffe sehr, dass Du nun nicht alle Frauen als "biestig und widerspenstig " einstufst.

L. G. by Colleen.

Das ist eigentlich ganz einfach

Das Weibchen sucht ein Männchen das Gesundheit und Potenz ausstrahlt und in der Lage ist eine Familie zu ernähren. Es geht einzig und allein um die Erhaltung der Art. Das ist im Unterbewußtsein so festgelegt. Seit Millionen von Jahren, Mensch oder Tier. Geld, Statussymbole, Macht ist nur die Auswirkung der Neuzeit. Früher war es eben eine erfolgreiche Jagd auf das Mammut :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren