Was für Übungen mit Turnbänken?

Hallo, ich wollte wissen was für Übungen man mit den Turnbänken so machen, die die Kraft steigern können, oder die einfach nur spaß machen aber trotzdem effektiv sind. Denn solche Übungen würde ich gerne mal unserem Sportlehrer vorschlagen, der sich gern beeinflussen lässt ;)
Danke schonmal für eure antworten

Antworten (1)

Versteh zwar nicht warums Turnbänke sein müssen, aber wie wärs mit Sprungübungen. Wir haben mit den Bänken und Kästen auch immer große Zirkeltrainingsparcours aufgebaut, welche Übungen da aber genau gemacht wurden weiß ich nicht mehr. Aber der Sportlehrer müsste ja am besten wissen, wie man diese Geräte in den Unterricht integriert *lol.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren