Was für Unterschiede gibt es zwischen menschlichen und tierischen Zellen?

Hallo
ich muss für mein Referat so einiger übper Zellen herrausfinden, und dann wollte ich ne kleine Tabelle machen, was die Unterschiede zwischen tierischen und menschlichen zellen sind. Leider steht in unserem Bio-Buch nicht gerade viel darüber, da wollte ich fragen ob hier ein paar Biologen mir die Frage beantworten können. Wäre sehr hilfreich
Bomberle

Antworten (1)
Moderator
@Bomberle

Hmmm... denken wir mal gemeinsam nach. Die Lehre der Zellbiolgie nennt sich Cytologie und jetzt gehen wir mal her und googeln nach 'Cytologie'. Ahhh und was finden wir da eine 'Zusammenfassung der Cytologie in der Oberstufe' in der alle Zelltypen, menschliche, tierische, pflanzliche erklärt werden. Have fun.

Dazu musst du aber noch gesicherte Belege wie Bücher finden. Das Internet bietet uns auf eine noch nie zuvor dagewesene Weise den Zugang zu Informationen, nur die richtigen Fragen stellen, musst du selbst. Gute Nachricht, das kann jeder lernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren