Was ist an Steiff-bären so besonders?

Hab mal eine dumme Frage: Ich seh im Kaufhaus häufig diese Steiffbären, zu horrenden Preisen. Hat es einen besonderen Grund dass diese Dinger so teuer sind? Ich hab schon hübschere für weniger Geld gesehen.
Zusatzfunktionen die den Preis rechtfertigen würden haben sie ja anscheinend auch nicht.
Zahlt man nur für den Markennamen oder haben sie wirklich, mir noch verborgene, Vorzüge?

Viele Grüsse: jana

Antworten (2)
Antwort

Neben der garantiert guten Qualität zahlt man hauptsächlich den Namen.
Ist genauso wie mit Designer-Handtaschen etc.

Du hast recht

Du hast sooo recht. das is ne dumme frage xDD
also steifftiere sind die originalen bärchen mit dem knopf im ohr.
ich würd di meinem sohn kafen wenn ich es gesetzlich scho dürfte xD also kind haben.
ich hab ein 50 jähriges steiffstreifenhörnche und bin zufrieden damit. sehr sogar.
steifftiere haben ne gute qualität.

,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren