Was ist besser: Kneipenführer oder Einheimische fragen?

Hi!

Mit Kneipenführern habe ich bisher leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die besten Locations habe ich immer gefunden, wenn ich entweder vorab oder direkt vor Ort bei den "Einheimischen" nachgefragt habe. Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt, und schlechte Kneipenführer erwischt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Was ist besser: Kneipenführer oder Einheimische fragen?

Grüße,

Jan

Antworten (1)
Lackmann
Kneipenführer oder Einheimische

Ich persönlich bevorzuge beide. Beim Kneipenführer besteht die Möglichkeit daß ein Besitzer/Betreiber empfohlen wird weil er irgendetwas (Verein usw.) sponsert. Bei Einheimischen besteht die Möglichkeit daß sie dir aus irgendwelchen persönlichen Gründen (z.B. Neid, Lokalverbot usw.) abraten. Meine Devise: Selbst anschauen und probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren