Was ist der beste Anfängerball beim Beachminton von der Farbe her?

Ich habe im letzten Sommer mit dem Beachminton angefangen und jetzt geht es wieder an den Strand nach Spanien. Leider habe ich diesmal keinen der mir das Equipment leihen kann und ich muss es mir selber besorgen. Einen Schläger habe ich schon, jetzt fehlen noch die Bälle und da stellt sich die Frage für mich, was für Bälle sollte ich von der Farbe nehmen oder gibt es noch andere Faktoren, wo es mit den Bällen drauf ankommt?

Gunnar

Antworten (2)

Ich bin auch Anfänger und habe mir zuerst einen Grünen zugelegt! Das ist super!

Anfänger nehmen eigentlich grüne Bälle, weil die am langsamsten fligen. Wenn du ein bisschen Erfahrung hast, kannst du auch blaue nehmen, die schneller fliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren