Was kann das für eine Sportverletzung sein?

Ich spiele Eishockey, in der 4 Liga.
In einem der letzten Spiele vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen Schuss auf den Fuß bekommen und erstmal einen Wahnsinnigen Schmerz gehabt.
Nach einem Wechsel auf der Bank, ging es wieder und ich konnte weiterspielen.
Wie ich dann die Schuhe nach dem Spiel ausgezogen hatte, ging erstmal gar nichts mehr, ich konnte nicht mehr auftreten. Am anderen Tag bin ich erstmal zum Arzt, der hat aber nichts gefunden.
Seit dem ist es dann erstmal besser geworden, bis ich vor einer Wochen wieder Schmerzen in dem Fuß hatte.
Was kann das sein, weil der Arzt ja auch nichts gefunden hat und es auch erstmal besser geworden ist?!

Marcel

Antworten (3)

Auf alle Fälle jetzt aufhören zu trainieren und noch mal zum Arzt gehen. Sollte der wieder nichts finden, dann einen anderen Arzt aufsuchen.

Bänderanriss?

Selbst wenn der Arzt den Fuß geröntgt hat, dann könnte es immer noch sein, dass eine Bandverletzung vorliegt. Die sieht man auf einem Röntgenbild ja nicht. Da muss man wohl ein MRT oder eine CT machen.

Hat der Arzt dich nur klinisch untersucht damals? Oder hat er auch geröntgt? Dabei hätte er dann nämlich Knochenverletzungen feststellen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema