Was kennt ihr für Pass- und Fangspiele?

Mein Sohn feiert bald seinen 5-ten Geburtstag und es soll schon eine kleine Party werden. Was ich unbedingt an Spielen machen möchte, sind Spiele zum Fangen und Passen, damit haben die kleinen oft noch Probleme.
Ein paar schöne Spielideen wären klasse!

LG Lasse

Antworten (2)

Das ist aber ein Trauerspiel, wenn man nicht mal mehr mit Fünfjährigen normal spielen kann, sondern die Bespaßung outsourcen muss.

Kinderspiele

Hallo!

Es gibt alle möglichen Spiele für Kindergeburtstage, aber ich kenne die auch nicht. Deshalb gehen wir mit der ganzen Horde in Hallen, wo die Veranstalter für die Belustigung sorgen. Da gibt es Hüpfburgen, Trampolins und alles mögliche andere Zeug, was denen gefällt. Da braucht man sich als Vater nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, wie man die lieben Kleinen richtig bespaßt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren