Was kennt ihr so für schöne Badeöle, die gut riechen?

Ich entspanne mich oft mittels eines Bades, weil ich da so richtig abschalten kann und nicht nur meinen Körper und die Haut darauf pflege, sondern auch was für meine Seele tue. Deshalb suche ich nach schönen Badeölen und hoffe, ihr könnt mir eins empfehelen. Ich nehme sehr gerne, Öle mit Orangenblütenextrakten, das riecht so wunderwunderbar!

Themen
Antworten (1)
Badeöl

Hallo Ellentie,

Ich war auch lange auf der suche nach guten Badeölen. Über ein Reha Zentrum bin ich auf die Firma Speil Naturkosmetik gestoßen wo ich jetzt auch als Stammkunde zähle. Ist eine kleine Firma welche sich auf Badeöle spezialisiert hat. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
mfg, Thomas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren