Was kosten professionelle feuerwerke?

Ich plane eine große party zu meinem 50en geburtstag.
Für mich gehört dazu auch ein grandioses feuerwerk und ich spreche dabei nicht nur von ein paar lustigen raketen.
Ich würde meine gäste gerne mit einem großen, professionellen feuerwerk überraschen.
Leider weiss ich nicht wo ich so etwas herbekomme, ob ich einen feuerwekrkünstler engagieren muss und wie viel das dann kosten würde. Könnt ihr mir das sagen?

Antworten (3)

Hey Eileen,
mit dieser Seite habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich hab mal ein ganzes Event mit MK Pyrodesign organisiert, war ziemlich klasse, muss ich sagen :) Kann auch gerne noch bisschen davon erzählen, falls jemand interesse hat. war ne super Zusammenarbeit

Feuerwerk

Also ich habe meine Feuerwerke bisher immer auf dieser Seite bestellt:
http://www.mk-pyrodesign.de/
Ich habe es an meiner Hochzeit und an einem Rundengeburtstag und sogar mal an Silvester machen lassen. Wirklich nur zu empfehlen. Die günstigste Variante gibt es dort ab 700€

Feuerwerk

Guten Abend,
ich möchte kurz anfragen ob Ihr Interesse an Feuerwerk noch aktuell ist.

Ich bin selbst Pyrotechniker.

Gruß

S. Dietl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren