Was kostet die Anschaffung eines mobilen Nagelstudios?

Ich befasse mich schon lange mit dem Gedanken, ein Nagelstudio zu eröffnen. Neulich habe ich mal von mobilen Nagelstudios gehört. Das würde mich sehr interessieren. Wieviel würde die Anschaffung kosten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal Vorab. Gruß, Katharina

Antworten (2)
Ui

Das ist aber ein stolzer Preis.
Ich habe mir am Anfang ein Starterset von GDN gekauft. Das hat gglaube ich um die 40 Euro gekostet und damit gings erstmal los. Natürlich habe ich dann noch mehr nach gekauft.

Kosten

Hallo Katharina,

ich habe für alles was man so brauch für ein mobiles Nagelstudio ca. 2000 euro ausgegeben. Hab aber jetzt erst die Gele bestellt das heist es kommen noch ca. 500 euro dazu mit viestitenkarten und was man noch so braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren