Nein, die Dreadlocks können auf dem Kopf bleiben. Es gibt Entlausungsmittel, die man sich in die nassen Haare einmassiert, ein Handtuch drüber macht und über Nacht einwirken lässt. Das tötet auch die Nissen ab und wird am andern Morgen gründlich ausgespült. Mit dem "Lauserechen" allein kommt man allerdings nicht an gegen die Plagegeister.
P.S.: Goldgeist kenne ich nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Richtiges verfilzen
Hallo leute, ein freund von mir ist gerade dabei mir immerschrittweiße dreads zu machen... bisher sind mehr als 50 % fertig, aber ...
- Rastazöpfe bei Jungen
Hey, schaut das gut aus wenn sich ein Junge Rastazöpfe machen lässt??? habt ihr vielleicht auch ...
- Was tun, wenn man die Dreadlocks wieder entfernen möchte?
Eigentlich möchte ich gerne dreadlocks haben, aber was ist, wenn ich sie nach einer gewissen zeit wieder loswerden will? werden die ...
- Ab welcher Länge, wie fang ich an?
Hey Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare ...
- Wie bekomme ich Dreadlocks?
Ich würde mir gerne Dreadlocks machen. Wie mache ich das am besten? Wie lange dauert das? Wie pflegt man diese Zöpfe? Ist es schwierig die ...
- Mehr Lebenseinstellung oder einfach nur eine Frisur?
Hallöchen. Eine Freundin von mir will sich unbedingt Dreads machen lassen, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sie ist ...
- Sind Dreadlocks unhygienisch?
Hi, wie ist eure Meinung über Dreadlocks? Eigenlich möchte ich gern welche haben, höre aber immer abwertende Kommentare wie-die sind ja ...
- Dreadlocks bei dünnen Haaren
Hey! Ich hab ne Frage, und zwar möchte ich mir gerne dreadlocks machen lassen, ich hab aber nicht gerade zu dickes haar, eher ...
- Wer kennt sich mit Dreads aus?
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir Dreads machen soll. Um mich endlich zu entscheiden, bräuchte ich aber ...
- Haare waschen mit Dreadlocks
Hi ihr! Ich würde gerne mal wissen, wie sich Leute die Dreadlocks haben eigentlich die Haare waschen. Ich habe nämlich mal gehört ...