Was schenkt man zum 25. Hochzeitstag - Silberhochzeit?

In zwei Monaten feiern mein Mann und ich silberne Hochzeit. Wir haben auch schon ein großes Fest organsiert, um mit Freunden und Familie zu feiern. Ich weiß einfach nicht, was das richtige Geschenk für meinen Mann ist. Vielleicht eine Städtereise für uns beide? Oder doch lieber ein Angelwochenende für ihn und seine Freunde?
Was habt ihr eurem Lebenspartner zur Silbernen Hochzeit geschenkt? Was glaubt ihr ist besser: Angelwochenende oder Städtereise?

Antworten (3)

Superbarcelona, muss es denn nach 25 Jahren noch eine Überraschung werden? Das Ehepaar könnte sich auch gemeinsam überlegen, was sie sich zu diesem Jubiläum gönnen wollen.

@Lutz45: Außer, ihr Mann schenkt ihr auch etwas, was sie wiederum mit ihren Freundinnen machen kann. Zum Beispiel ein tolles Wellnesswochenende. Aber dafür müssten die beiden sich vorher absprechen, und dann ist es auch keine Überraschung mehr.

Was Gemeinsames!

Keine Ahnung, was genau, aber auf jeden Fall muss es etwas sein, was ihr als Ehepaar gemeinsam macht. Also nicht Angelwochenende für deinen Mann und seine Kumpels - und du sitzt allein zu Haus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren