Was sind die Anzeichen einer Rauchvergiftung?

Hallo,
ich mache bald eine "Ausbildung" zum Sanitäter und möchte mir vorab schonmal Wissen aneignen, deswegen wollte ich mal meine Frage ins Forum stellen und hoffe auf baldige Antworten ;) Was sind die Anzeichen einer Rauchvergiftung?

Antworten (1)
Moderator
@Herbi27

Die Artikel im Themenbereich können dir diese Frage beantworten.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Rauchvergiftung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen. Detaillierter behandelt dieses Thema Wikipedia.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren