Was tun bei Schweißrändern?

Hi!

Ich habe im Moment ein kleines Problem. Bei dem Wetter gerade kann man natürlich nur langärmlige Shirts tragen und ich weiß nicht warum, aber ich bekomme sehr schnell Schweißränder, auch wenn mir eigentlich gar nicht warm ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das eventuell vermeiden? Das ist mir ziemlich unangenehm. Könnt ihr mir ein spezielles Deo oder einen bestimmten Stoff empfehlen, in dem man nicht so schnell schwitzt? Wäre euch sehr dankbar!

Antworten (1)
Hm ...

Also, ich hatte das auch mal, aber

- jetzt dusche ich täglich &
- rasier mich unter den Armen &
- benutze dannach Deoroller!
Das hilft, bei mir jedenfalls. :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren