Was tun, damit der Körper die Belastung eines Katers schnell abbaut?

Letzte Woche bin ich versackt und habe mehr getrunken, als normal. Am anderen Tag ging es mir schrecklich schlecht und mein Kreislauf brach fast zusammen. Es hat bis zum Abend gedauert, bis es mir nicht mehr so extrem schwindelig war.
Falls mir das noch einmal passsieren sollte...was kann ich für meinen Kreislauf tun, damit ich schneller wieder fit werde?

Themen
Antworten (2)

Wasser hilft den Kater auszutreiben. Eine kräftige salzhaltige Brühe ist ebenfalls sehr gut.

Der Kater nach einer langen Nacht

Wenn man zuviel gefeiert hat und am nächsten Tag einen Kater hat, sollte man ein kräftiges Frühstück einnehmen. Salz und Nährstoffe benötigt der Körper um den Alkohol abzubauen.

Der Durst kommt sowieso, viel Wasser trinken ist definitiv angesagt, das signalisiert der Körper sowieso.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema