Was tun gegen andauernden Verlust der Haarspangen bei 5Jährigen?

Hallo ihr, bitte bitte helft mir und gebt mir einen Rat! Ich bin ansonsten bald Pleite! :) Meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat lange Haare, die wir ihr immer zu einem hübschen Zopf zusammenmachen, flechten oder sonst was. Haarklammern müßen wir auch immer benutzen, weil sie sehr feines Haar hat. So fein, das die blöden Dinger immer raus rutschen! Ich weiß nicht, wieviel Geld wir in diesem Jahr allein an Haarklammern ausgegeben haben. Es ist wirklich schlimm. Habt ihr einen Rat oder Tip? Wie macht ihr das, dass die nicht weg kommen?

Antworten (1)
Moderator
@Melody29

Frag doch einfach mal deine Tochter, ob sie eine pflegeleichtere Frisur möchte. Zeit und Geld gespart!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren