Was will er? Warum unternimmt er nichts?

Hallo zusammen,

ich gehe seit neuestem Salsa tanzen.
Ich gehe in eine Tanzschule und habe dort einen tollen Typen im visier.
Das witzige dabei ist, dass genau dieser laut einem Kumpel mich scheinbar heiss findet und er sich auch bereits nach mir erkundigt hat, er auch den fb namen hat und mir schreiben wollte. Leider ist dies bis heute nicht passiert:-( Scheinbar ist er schüchtern.

Ich sehe Ihn immer wieder bei Salsaparties. Wie vor kurzem wieder.
Ich habe den Eindruck dass er mich beobachtet, wenn ich tanze und als mich dann ein Vollprofi zum tanzen aufgefordert hat, hat er in dem Moment gleich seinem kumpel gestupst und was zu ihm gesagt, sodass beide zu mir rüber schauten. Vermutlich, weil dieser Profitänzer mich immer und wieder auf den Parties zum tanzen holt.

Ich verstehe einfach nicht, warum er mich ständig beobachtet, aber sich nicht traut mich anzusprechen:-(
Selbst zum tanzen fordert er mich nicht auf.
Was ich festgestellt habe ist, dass er mit wenigen Frauen tanzt, nur welche die er kennt. Fremde fordert er nicht auf.
Hinzu kommt, dass er italienische Wurzeln hat. Seine Kumpels tanzen auch nicht mit mir, vermutlich weis sie dies wissen?

Liegt das alles an seiner Schüchternheit?
Wie kann ich Ihn aus der reserve locken und Ihm helfen?

LG

Themen
Antworten (3)

Hallo,
ich bin keine Forumsbeantworter, aber ich fand Deinen ersten Satz lustig ... ich würde niemals eine Dame auf einer Salsa-Party ansprechen, ganz gleich, wie toll ich sie finde, draußen schon, aber nur mit Elefanten, die mich hinten anschieben. Wenn er sich net traut, geh doch mal hin, wenn er alleine ist, der Rest geht schon allein. Du brauchst nur einen Aufhänger, ganz gleich wie blöd, und drei weitere Themen, damit es läuft, was bei zwei Salsatänzern wohl net schwer ist. Also ran! Die Wenigen, die ich ansprach, kannte ich dann viele viele Jahre und teils bis heute !!!

Vielen Dank für die Antwort...

leider schaff ich es einfach nicht ihm zum tanzen aufzufordern...:-(

Aber wir hatten ab und an kurzen small talk, aber es stand immer jemand dabei...
Und ich habe immer irgendetwas doofes rausgeredet, wo ich mir hinterher gedacht habe...was fragst du da eigentlich :-(((
Ich bin einfach so angetan von diesem Mann...

Er sass in der Gruppe neben mir und hat leider kein Wort mit mir gewechselt...
Stattdessen unterhällt er sich mit einer anderen die neu in der clique ist...
Mit dieser hat er auch getanzt...

Warum tabzt er mit mir nicht:-(
Versteh ich nicht.
Ich weiss dass er auf mich steht, hat sich seine Meinung jetzt geändert obwohl er mich nichtmal kennt?

Ganz einfach, sprich ihn an und komm ins Gespräch mit ihm, am besten auf einer dieser Parties und dann wird er dich bestimmt anschreiben (am besten ihr tauscht am Ende der Party direkt die Nummern aus).
Viel Glück.
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren