Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man in Skigebieten gebrauchte Snowboards für Kinder kaufen?
Unser Sohn möchte im Winterurlaub wieder Snowboard fahren. Wir wollen dort möglichst ein gebrauchtes Snowboard für ihn kaufen, da eine ...
- Sollte man sein Snowboard passend zu seiner Körpergröße kaufen?
Beim Skifahren sollte man ja die Ski entsprechend seiner Körpergröße aussuchen. Trifft das bei Snowboards auch zuk und wie wird das ...
- Jahrelang das Snowboard nicht mehr benutzt - was sollte ich beim Herrichten unbedingt beachten?
Leider konnte ich in den letzten fünf Jahren mein Snowboar nicht nutzen. Nun werde ich dieses Jahr aber wieder zum Winterurlaub in die Alpen ...
- Sind die Snowboards von der Marke Nitro besonders gut?
Ich habe mal eine Frage an die Snowboards-Fans, ist die Snowboard Marke Nitro gut? Beziehungsweise bauen sie gute Boards und für welchen ...
- Sind die Sicherheitsbänder bei Snowboards einheitlich lang?
Seit einigen Jahren bin ich nicht mehr mit meinem Snowboard gefahren. Zum nächsten Winter will ich das aber wieder öfters machen. Nun habe ich ...
- Sind Race Snowboards nur noch was für Spezialisten?
Vor Jahren gab es meiner Meinung nach noch mehr Race-Snowboard-Angebote. Scheinbar werden die nur noch an Spezialisten verkauft, weil das Fahren ...
- Seit wann gibt es die Snowboard-Serie von Ivy und sind die immer noch hochwertig?
Seit einigen Jahren fahre ich Snowboar und möchte jetzt mal wirklich ein gutes Board kaufen. Angeblich sollen die von "Ivy" zu den besten ...
- Welche Erfahrungen mit dem Burton Online-Shop?
In unserer Nähe gibt es leider keine guten Sportgeschäfte, die Snowboards anbieten. Deshalb werde ich wohl im Burton Onlineshop mein Glück ...
- In welchem Winkel sollten Anfänger-Snowboards maximal geschleift werden?
Letzes Jahr habe ich mir ein Snowboard gekauft und komme so einigermaßen damit zurecht. Für die neue Saison möchte ich die Kanten schleifen ...
- Gibt es gute Snowboards unter 250E?
Ich habe mir circa zweihundertfünfzig Euro angespart und möchte mir davon ein richtig gutes Snowboard anschaffen, mit dem man auch Tricks ...