Was zeichnet einen guten Tagungsraum aus? Beamer und Flipcharts?

Wenn man auf der Suche nach einem Tagungsraum ist, dann fällt relativ schnell auf, dass es die unterschiedlichsten Räume gibt. Die RÄume werden immer Moderner. Beamer und Flipcharts etc. sollten schon vorhanden sein. Doch was genau zeichent einen guten Tagungsraum aus? Woruaf sollte man bei der Auswahl des Tagungsraumes achten?

Antworten (1)
...

ööhm ich weiß ja nich wie professionell das sein soll..aber wir hatten ma so ein "wie-präsentiere-ich-richtig-seminar" und ich kann mich an folgendes noch zusätzlich erinnern
- farben/helligkeit
- ort (also einmal Zufahrtswege, aber auch nähe zur Gastronomie usw)

ich weiß nich, vlt hab ich ja noch die unterlagen von dem kurs da..

lg, Lis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren