Welche anspruchsvollen Golfreisen sind im Frühjahr in Südeuropa zu empfehlen?

Wir sind passionierte Golfspieler und wollen nach dem Winter zum Frühling Golfurlaub in Südeuropa machen. Es sollten anspruchsvolle Golfplätze sein. Wer könnte aus eigener Erfahrung entsprechende Golfreisen empfehlen? Danke für jeden Tipp und Info dazu. Gruß, Nika

Antworten (5)
Eifforn

@Besim: Welches Dorf?

Ich war auch schon mal in der Toskana habe eine Reise durch einige Dörfer gemacht. Ich war in Castelfalfi, Poppi, Sansepolcro und LagoTrasimeno. Das Hotel in Castelfalfi (www.castelfalfi.de) hatte mir einen 1A Golfpatz empfohlen und war absolut der Hammer

Heeyy

Hey, falls du deine Golfreise noch nicht gestartet hast: Ich kann den Beitrag von doitmyway nur bestätigen. Perfekt zum Golfen gut in der Toskana finde ich dieses Dorf.

Wenn du wirklich mal etwas exklusives erleben möchtest, dann flieg nach Marbella. Dieser Ort ist ungeschlagen.

Pssssssssssssssst!

Ich würde nach Italien reisen. die Toskana hat vor allen Dingen eine tolle Landschaft/Natur, eine wunderbare Küche und die Golfplätze sind weder zu teuer noch überlaufen, aber dafür im 1A-Zustand. :)

Ich war mit meinem Mann letztes Jahr in Südfrankreich in Lannemezan. Das war wirklich ein toller Golfplatz, anspruchsvoll aber mit einer wundervollen Aussicht von den Greens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren