Welche Art von Handschuhen

Welche Art von Handschuhe wärmt denn besser, die Fäustlinge oder richtige Fingerhandschuhe? Welche Handschuhe bevorzugt ihr? Also ich persönlich finde vom Aussehen her die Fingerhandschuhe ja besser, aber die Fäustlinge sehen immer so kuschelig warm aus!

Antworten (2)
Fingerhandschuhe

Also ich mag Fäustlinge vom Aussehen her auch ganz gerne, aber im Endeffekt wärmen die Handschuhe, wo man jeden Finger einzeln hinein stecken muss, besser, da eben jeder Finger von warmen Stoff umgeben ist und in den Fäustlingen ist ja nur die ganze Hand (bis auf den Daumen) von einem Stück Stoff umgeben. Im Endeffekt werden die Finger darin also schneller kalt. Ist zumindest bei mir so ;-)

Fingerhandschuhe

Bei Fäustlingen ist es doch bisschen schwieriger damit was zu machen. Ich habe mir letztes Jahr welche aus Alpakawolle bestellt und ich muss sagen, dass die echt warm sind und ich die nicht mehr missen möchte. Werde mir für dieses Jahr noch mal einen Schal und eine Mütze bestellen :-) Vielleicht bestelle ich wieder hier vom letzten Jahr http://perushop24.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren