Welche Farben bevorzugt ihr bei Blumenvasen?

Hallihallo,
Bei mir zuhause müssen immer Blumen sein - sonst wirkt alles einfach öde und künstlich finde ich.
Deshalb habe ich auch ziemlich viele Blumenvasen: Am liebsten mag ich blaue Vasen, aber auch grüne und durchsichtige Vasen finde ich super. Was garnicht geht sind Vasen die so bunt sind dass die Blumen garnichtmehr hervorstechen.

Was für eine Farbe mögt ihr bei Blumenvasen besonders?
Lg, Chrissi

Antworten (2)

Ganz schlichte Glasvasen ohne viel Schnickschnack sind am schönsten.

Schnittblumen und Vasen

Es kommt auch auf die Schnittblumen an. Rote Rosen sehen in einer großen Glasvase wahrscheinlich am besten aus. Ein bunter Bauernstrauß in einem Tongefäss.

Sonst ist bei Vasen alles erlaubt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren