Welche Farben haben Naturseifen?

Habe schon unterschiedlichste Sachen über Naturseife gehört. Zuerst natürlich, dass sie sehr viel Gesünder und umweltverträglicher sein soll, als gewöhnlich Seife. Andererseits habe ich jedoch auch gehört, dass diese Seifen recht unansehnlich sind. Sie sollen eher so Braun sein und aussehen, wie Schlamm oder auch Kot. Ist das nicht unangenehm, sich mit sowas die Hände zu waschen?

Antworten (1)
Naturprodukte

Hi
Naturprodukte sind um vielfaches besser als die Standartprodukte die oft künstliche Zusatzstoffe benützen. Diese direkt in (unser grösses Organ) die Haut eindringen. Naturprodukte sind nicht knall Bunt, aber trotzdem schön Farbig, sofern man dies möchte. Gibt ja genug Pflanzen mit farblichen aspekten. Durch natürliche äth.Öle entfalten Sie auch einen dezenten guten Duft. Gehe doch mal auf *****, dort hat es gute biologische und schöne Produkte. Grüessli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren