Welche Farben passen zu brünett?

Hallo zusammen!

Ich finde Wickelpullover im Herbst super schön und habe auch schon einige davon im Schrank.
Bin mir aber nie ganz sicher, welche Farben am besten zu brünetten Haaren passen. Meistens sind meine Pullover grau oder schwarz, würde aber gerne mal etwas farbenfrohes ausprobieren! Kann mir da jemand eine schöne knallige Farbe empfehlen, die passen könnte?

Viele Grüße,
Karin

Antworten (2)
@KarinL

Auf brünett passt etwas im roten oder braunen Bereich.

Welche farben passen zu brünnet?

Bin selber brünnet, ich würde sagen : grün, blau, orange und rosa.rot passt zu allen haarfarben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren