Welche Größe ist übertrieben?

Hallo Mädels!

Kennt ihr diese schönen Korbtaschen die man vorallem im Sommer oft sehen kann? Mir gefallen die total gut, besonders zum Strand oder zum Shopping in der Stadt. Aber ich finde man sollte es nicht übertreiben mit den Größen, sonst sieht das komisch aus. Was haltet ihr von Korbtaschen? Welche Größe gefällt euch am besten und was schleppt ihr alles mit euch rum?

Antworten (1)
Mini Maxishopper

Mini-MaxishopperMini-Maxishopper, sein Name ist Programm: Paßt locker in eine Hand. Ausgefaltet nimmt er gerne Ihre Einkäufe auf und ist erst zufrieden, wenn er seine volle Größe entfalten kann. In schwarz, flora und fleur schwarz verfügbar. Maße: B 40 x L 29 x H 15 cm.

Ich bin absoluter Fan von dem Mini Maxi Shopper. Den faltest Du zusammen wie einen Pocketschirm und hast ne Menge Stauraum drin, wennste ihn "ausklappst".

Schau mal bei ella-home.de - da bekommst Du den bei einem Warenbestellwert von 75 EUR gratis dazu. So bin auch ich daran gekommen :o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren