Welche ist die beste Babyhängematte?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Erfahrungen. Welche Babyhängematte haltet ihr für die Beste und vor allem Sicherste? Unser zweites Kind wird bald da sein- ich hatte schon beim ersten mit so einer Hängematte geliebäugelt, mich aber nicht Recht getraut, und wollte es jetzt wirklich mal ausprobieren.

Grüße

Antworten (3)
An alle

Ich würde meine Baby nicht in Babyhängematte das Risiko wäre mir zu hoch, das sie Rausfallen. Meine Eltern haben Wiegen gekauft für den Anfang und dann im Kinderbett, das die Baby nicht Rausfallen können. Eine Hängematte ist unsicher.

Tüschus
Katharine

Baybyhängewiege

Hallo!

Wir haben eine Baybyhängewiege bei Weltenvoraus.de gekauft! Der Stoff ist absolut Klasse trocknet sofort wenn das Baby mal mit der Flasche einschläft und ist super leicht zu reinigen. TÜV hat Sie nicht aber man sieht ja mit den Augen ob das was taugt oder nicht. Unserer ist gleich draus gewachsen haben die ja schon 7 Monate, aber meine Schwester freut sich schon drauf.

Achja hier der Link zur Hängewiege:

http://www.weltenvoraus.de/babyhaengewiege-baerli-atmungsaktives-polyester-naturholz-p-6.html?osCsid=dbnl4h28odbm82tpkjugjphk81


lg

Gudrun

Kängurooh Baby JoJo Federwiege

Also ich finde die Hängematte von Kängurooh am besten
www.babydreamers.de
die ist zum einen TÜV zertifiziert, das fand ich besonders wichtig, und zum anderen schaukelt sie nicht wie eine normale Wiege vor und zurück sondern mit einer Feder auf und ab.
Unser kleiner Mann hat liebend gerne darin gelegen und viele, viele Stunden darin geschlafen
wir haben abends auf der Couch gesessen, eine Schnur an die Wiege gebunden und von Zeit zu Zeit mal daran gezogen und es war Ruhe im Karton :-)
Er hatte aber auch schnell raus, wie er sich durch strampeln mit den Beinchen selber in Bewegung setzen kann...
außerdem kann man sie lange verwenden. Mein Sohn ist mittlerweile 2 und liegt immer noch gerne in der Hängematte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren