Welche Markenuhren sind besonders "in"

Ich möchte meinem Ehemann sehr gern zu Weihnachten eine Uhr schenken. Da ich mich mit Uhren nicht auskenne und mit Männeruhren/Markenuhren schon garnicht würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, in bezug auf trend und auch Qualität und so weiter. Danke schonmal

Themen
Antworten (2)
Nixon

Hallo also ich würd sagen die
styliste Uhr ist eine Nixon Uhr in weis.
also die gefällt mir zumindest am besten!

mfg !

CK ist in!

Hallo Mausi
Je nach Typ, Alter, etc. ist eine Uhr von Calvin Klein ein schönes Geschenk. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Vielfalt der Modelle passt für manchen Geschmack. Ich kaufe meiner Allerleibsten gerne mal eine Uhr CK - auch die Damenmodelle sind sehr trendy und passen fast zu jedem Look.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren