Welche Pinzette zum Zupfen der Augenbrauen?

Hallihallo,
ich bin 14 und eine freundin und ich wollen jetzt anfangen mit dem zupfen der Augenbrauen. Dazu nimmt man ja eine pinzette, aber welche genau? gibt es da unterschiede, wo müssen wir drauf achten wenn wir eine kaufen und was kostet eine ungefähr? in welchen laden können wir gehen um eine zu kaufen? wo fängt man dann an wenn man zupfen will? innen oder aussen? nuja, viele fragen, vllt kann uns ja jemand helfen...dannnkeee linchen

Themen
Antworten (1)

geht am besten einfach in eine drogerie (rossmann, ihr platz, ... oder so), da gibt's die größte auswahl. hab gerade für meine wilkinson-pinzette 2 euro bezahlt. am besten sollen die mit einer gebogenen spitze sein (so sehen die aus: www.wilkinson.de/Manicure_Frau/Sortiment/media/915.gif )
beim zupfen fang ich immer in der mitte an, wenn da über der nasenwurzel ein paar häärchen sind. dann unter der braue die häärchen, die da nicht hingehören (also nicht so viele) und über der braue die, die wegsollen (je nach gewünschter dicke)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren