Welche Skischuhe für Freestyle
Kann man beim freestyle schi fahren (also im park) normale schischuhe verwenden oder braucht man spezielle schischuhe?
bitte schnell anworten
danke
Kann man beim freestyle schi fahren (also im park) normale schischuhe verwenden oder braucht man spezielle schischuhe?
bitte schnell anworten
danke
Was verstehst Du unter normalen Skischuhen??
gehe mal davon aus, dass Du Pisten Schuhe meinst! Die sind jedoch in hart und robust, also härter als Freestyle Schuhe!! Weiß nicht wie fit Du im Park bist, doch sollte Du Dir solche anlegen. Ich persönliche habe mehrere Schuhe, so kann ich immer abschätzen: einmal was ich fahren will heute, und zum anderen mich den Verhältnissen anpassen... somit beuge ich Verletzungen vor!! Auserdem ist es ein wesentlich besseres fahren im Park mit dementsprechenden Schuhen
Erst seit zwei Jahren habe ich meine Skistiefel und nun habe ich festgestellt, dass das Plasikmaterial schon brüchig geworden ist. Wie lange ...
Bei Laufschuhen kaufe ich immer eine Schuhgröße größer und komme meist damit gut zurecht. Ist das bei Skischuhen genauso oder wie finde ...
Bisher habe ich mir immer Skischuhe geliehen, da ich aber Spaß an der Sache bekommen habe und öfter Ski laufen gehen möchte, wollte ich mir ...
Leider klappt es zeitlich nur Mitte März mit unseren Skiurlaub. Diesmal wollen wir Skitouren machen. Dabei kann es laut unserem Pensionswirt ...
Hallo alle miteinander, ich bin keine große Skifahrerin und stand dieses Jahr auch erst wenige Male auf den Brettern. Da reicht es mir meist, ...
In all meinen Schuhen trage ich Einlagen. Auch in meinen Joggingschuhen habe ich Sporteinlagen. Nun werde ich nach vielen Jahren wieder zum ...
Letztes Jahr habe ich meine Skischuhe geschrottet und brauche für meinen nächsten Skiurlaub neue Skischuhe. Nun habe ich unterschiedliche ...
Skischuhe sind ja meist recht unbequem und relativ schwer. Für kleine Kinder ist das ja sicherlich noch beschwerlicher. Gibt es ...
Im Winterurlaub wollen wir nicht nur auf der Piste fahren sondern auch mal einige Skitouren gehen. Da ich sowieso neue Skischuhe brauche, ...
Eine Freundin von mir möchte nach vielen Jahren wieder zum Skifahren in die Alpen. Dafür braucht sie passende Skischuhe und fragte mich, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren