Welche Stadt hat die sauberste Luft Deutschlands?

Ich hab mir mit meinem Mann überlegt das wir mal in die Großstadt ziehen wollen. Wir sind da ziemlich ungebunden und wollen uns echt die schönste Stadt aussuchen. Ein wichtigster Punkt ist natürlich die Sauberkeit, vor allem der Luft. Kann man das irgendwo nachlesen wo es die beste Luft in Deutschland gibt? Keine Lust da immer unter einer Smog-glocke zu hängen!

Antworten (2)
Bzw. riechen

Bzw. zu riechen

Beste luft ist relativ

Hmmm zumindest weiss ich jetzt wo es die schlechteste lut auf der erde gibt ..in indien nämlich nun denn ich vermute mal auf dem land in den etwas höheren regionen aber dann solltet ihr euch erkundigen ob irgendwelche fabriken oder ähnliches in der region sind die den wind rüber treiben (ohne scherz) wenn einige fabriken in unserer region auf hochbetrieb sind und es windog ist muss ich die fenster schließen wenn ich keine chemie richen möchte
nun denn ich würde denken dass die luft am besten in süd bayern oder an der nord und ostsee zu richen ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren