Welche Wehenmittel gibt es?
Welche Mittel gibt es um zu Hause Wehen auszulösen? Der Arzt hat sein Ok gegeben und jetzt möchte ich es endlich beschleunigen da die Schwangerschaft (3 Kind) sehr beschwerlich ist.
Welche Mittel gibt es um zu Hause Wehen auszulösen? Der Arzt hat sein Ok gegeben und jetzt möchte ich es endlich beschleunigen da die Schwangerschaft (3 Kind) sehr beschwerlich ist.
Oxytocin, es ist ein hormon, es wird auch bei Tieren eingesetzt
Hallo! Ich habe gehört, daß es einen Tee geben soll, den Frauen trinken sollen, wenn die ersten Wehen einsetzen. Dieser Tee soll die Wehen ...
Bin erst 15 Jahre und schwanger. Habe jetzt noch 1ne Woche vor mir doch langsam wird es sehr anstrengend. Welche Mittel gibt es ...
Mein Freundin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und sehr wahrscheinlich muss die Geburt künstlich eingeleitet werden. Ich ...
Hallo! Bei meinem ersten Kind mußte die Geburt nach circa dreissig Stunden eingeleitet werder, weil sich der Muttermund nicht öffnete. Dabei ...
Hi, meine Freundin liegt im Krankenhaus und die Geburt soll mit Gel eingeleitet werden. Wie lange dauert es, bis ihr Kind geboren ...
Hallo! Ich bin im 6. Monat schwanger und mache mir Gedanken um die Geburt. Ich möchte dabei keine möglichst keine Medikament einnehmen und ...
Hallo! Ich bin jetzt schon im achten Monat und habe meine Tasche fürs Krankenhaus gepackt. Die Klinik haben mein Mann und ich uns lange ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren