Welche weitreichenden Folgen hat Morbus Gaucher?

Bei meiner Freundin wurde Morbus Gaucher diagnostiziert. Scheinbar eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Welche Folgen kann diese Erkrankung haben und welche weitreichenden Folgen hat das und kann man das heilen?

Antworten (1)

Da ich von Morbus Gaucher noch nie etwas gehört habe, habe ich spaßeshalber mal danach gegoogelt: Es gibt tatsächlich ziemlich wenig über diese Krankheit. Soviel ich verstanden habe, liegt das zum Teil daran, dass es so viele verschiedene Formen der Erkrankung gibt und man wohl deshalb keine generellen Prognosen über den Verlauf und die Folgen stellen kann.
Also sorry sinaah, aber diese Fragen musst du wohl dem Arzt deiner Freundin stellen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema