Welche Windeln sind zu empfehlen?

Ich bekomme Zwillinge (zwei Mädchen), und heute standen ich und meine Mutter im Supermarkt vor den Windeln und wussten nicht welche denn nun die richigen sind. Das Einzige was klar war, ist die Groesse (also kleinste). Wir haben mal geschaut was es so gibt.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Welche Windeln sind zu empfehlen?

Vielen Dank.

Tüschus
Katharine

Antworten (2)
Hallo Sweetmummy3

Hallo Sweetmummy3,

Danke erst einmal für deine Antwort. Dank noch mal für den Tipp mit den Pampers New Baby. Ich war mit meiner Mutter in real und dort gibt es so viele Sorten von Windeln. Papers ist ja der Marktführer und meine Eltern haben genügen Geld.

Sweetmummy3, hast du noch Tipps für Nuckel und Nuckelflaschen?
Danke noch mal

Tüschus
Katharine

Pampers

Bei meinem dritten Kind kam ich zur Überzeugung dass wirklich nur die verdammt teuren Pampers New Baby, kleine gelbe Verpackung, den Neugeborenen brockchenstuhl ohne auslaufen überstehen. Benützen alle Krankenhäuser übrigens auch.Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren