Welche XXL Lockenwickler könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche für eine Party morgen ganz große Korkenzieherlocken und wollte gleich mal los in die Stadt um nach solchen XXL Lockenwicklern zu gucken. Könnt ihr mir die von einer bestimmten Marke empfehlen? Falls nicht, worauf sollte man bei den Wicklern generell achten und in welchen Läden kauft man die am besten?

Antworten (2)

Vielleicht findest du bei Douglas solche Lockenwickler, aber wenn nicht, dann würde ich einfach bei einem Frisör danach fragen. Und nimm auf jeden Fall Heizwickler, denn dann trocknen die Haare viel schneller.

Gehst am besten in einen friseurbedarfsladen.
wird jetzt aber knapp und schwer noch was zu kriegen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema