Welcher ist der tollste Wasserfall der Welt?

Welcher ist eurer meinung nach der schönste wasserfall der welt? ich muss sagen das ich die Niagara Fälle schon ziemlich beeindruckent fand aber gibt es da noch irgend etwas besseres oder ist das schon das highlight? Ich würde das bei meinem nächsten Urlaub auf jeden fall berücksichtigen da ich wasserfälle echt schön finde :) vieleicht kennt ihr auch ein paar tolle geheim tips vieleicht wasserfälle die traumhaft sind und kaum jemand kennt.
danke und lg

Antworten (1)
Iguazuwasserfälle in argentinien/brasilien

Hab die niagarafälle auch schon gesehen und im vergleich mit den iguazufällen können die nicht mithalten. schon allein von der lage mitten im urwald von brasilien. einfach herrlich und von der fläche her einfach beeindruckend! musst du dir auch unbedingt mal anschauen. sind leider aber kein geheimtipp mehr sondern gut besucht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren