Welches Outfit trägt man in einem Edel-Restaurant?

Hallo ihr Lieben!

Ich soll am Freitag mit zwei Arbeitskollegen zu einem Geschäftsessen in ein teures und exklusives Restaurant gehen. Ich war noch nie so richtig schick essen und habe keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Ich möchte ja auch nicht zu overdressed aussehen. Wozu würdet ihr mir raten? Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp!

Viele Grüße,
Daniela

Antworten (2)
An Daniela

Mit einem schwarzen Designer-Hosenanzug mit mondänem Hut, machst du bestimmt outfitmäßig keinen Fehler.

Geschäftsessen in einem edlen Restaurant

Zu einem besonderen Essen, welches als Geschäftsessen eingestuft wird, sollte man ein Kostüm und eine weiße Bluse tragen. Im Grunde genommen ein klassisches Business Outfit. Ein Hosenanzug ist auch möglich. Ein Kleid sollten an da eher nicht tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren