Welches Produkt zur Gesichtsreinigung?

Hallo ihr!

Ich benutze seit einigen Monaten speziellen Reinigungsschaum für kleine Kinder um mir das Gesicht abzuschminken und zu waschen, weil das einfach so schön mild ist und gar nicht brennt. Was benutzt ihr am liebsten? Waschgel, Cremes, Reinigunsmilch, Schaum oder feuchte Tüchter? Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)

Die Produkte von Penaten sind gut zum Abschminken. Aber auch alle Produkte von Balea, das ist die Hausmarke von DM eignen sich hervorragend zum Abschminken. Besonders die Abschminktücher von Balea sind gut und sorgen gleichzeitig für ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Meine Produkte

Ich benutze meißt eine 2in1 Reinigung und Lotion von Yves Rocher zum Abschminken. Wenns mal schnell gehen soll, die Reinigungstücher von Balea Young..
ud wictig: danach immer gut cremen:)
lg Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren