Welches Springseil benötige ich?

Grüße Euch!Ich bin seit einiger Zeit beim Boxtraining und habe mich mitlerweile auch entschlossen dort zu bleiben und fest dort zu trainieren.Bei der Equipment beschaffung benötige ich unter anderem ein Springseil um die Kondition zu trainieren!Die Preisklassen bei Springseilen gehen stark auseinander und ich wüsste gerne welche Art von Springseil ich für meine Zwecke benötige.Danke für eure Hilfe !

Antworten (1)
Moderator
@Indian Summer

Probiers doch einfach im Sportgeschäft aus und lass dich dort beraten. Das ist wohl eher Geschmackssache. Die Art vom Springseil wird relativ egal sein, denke ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren