Welpe hoppelt

Hi

Ich überlege einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Ich habe ein Gutes Gefühl mit der Organisation und schätze sie als seriös ein. Ich habe auch Videos von dem Hund bekommen, für den ich mich interessiere. Ich habe auf dem Video das Gefühl dass der Hjnd (4Monate alt) etwas hoppelt, wie ein Hase. Vor allen wenn er schneller läuft rennt er auf beiden Hinterbeinen gleichzeitig. Die Dame vom Verein meinte, dass das wohl häufig so sei bei Welpen, und das nicht auf jeden Fall eine Hüftdysplasie ist. Es könnte sein, dass sich die Hunde dort im Tierheim generell wenig bewegen und sie sich deswegen so bewegen.
Was denkt ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema