Wenn Geschwister sich streiten

Was soll man machen? Ich mein ich lass die miteinander streiten bis zu einem gewissen Punkt an dem ich dann einschreite. Ich finde es auch wichtig das das Kind richtig streiten lernt und auch die andere Seite sieht. Wie macht ihr das?

Themen
Antworten (2)
Hangt davon ab...

Ob ich oder meine Frau den Streit beobachtet. Wie sie es macht, weiss ich nicht. Ich warte auch ab und wenn es meiner Meinung nach zuviel wird, schreie ich die beiden an :-)

Wenn sich geschwister streiten

Ich sehe das genauso. obwohl ich mir manchmal nicht ganz sicher bin das, das so richtig ist. meine jungs haben einen altersunterschied von 5 jahren.da liegen die interessen doch recht weit auseinander. muss dazu sagen mein grosser hat das berühmte ads syndrom und mein kleiner nicht. wäre schön wenn du mir vieleicht mal einen tipp geben könntest wo ich noch einen rat herholen kann. mfg ricardomarcel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema