Wenn ich gähne schmerzt es hinten im Hals!?
Hi, wenn ich gähne, schmerzt es komischerweise hinten in meinem Hals. Da wo der Kehlkopf sitzt, zieht es...???
Ich finde das merkwürdig-weiss jemand von euch warum?
Danke für jede Antwort. LG rona0512
Hi, wenn ich gähne, schmerzt es komischerweise hinten in meinem Hals. Da wo der Kehlkopf sitzt, zieht es...???
Ich finde das merkwürdig-weiss jemand von euch warum?
Danke für jede Antwort. LG rona0512
Wenn der Bereich um den Kehlkopf schmerzt, würde ich mich einmal vom Arzt untersuchen lassen, weil man eine Infektion haben könnte, die behandelt werden muss.
Gruss chicca
Geht dir das schon länger so? Vielleicht sind es ja nur Halsschmerzen? Wenn es nicht weggeht, dann geh mal zu Arzt.
Hallo! Während des Unterrichtes muß ich ständig gähnen, obwohl unser Klassenraum gut durchlüftet ist. Genug geschlafen habe ich auch. Meine ...
Was passiert im Körper, wenn man gähnt? Hilft sich der Körper damit selbst, sich zu regenieren, wenn man gerade sehr müde ...
Wenn ich müde bin, gähne ich, muss dabei aber immmer sehr tief einatmen. Hat das Gähnen dann vielleicht noch eine andere ...
Hallo! Obwohl ich 6 Stunden schlafe, gähne ich alle paar Minuten und das den ganzen Tag. Sauerstoff bekomme ich eigendlich genug, meine ich ...
Hey ihr. Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem das ich irgendwie chronisch müde bin. Egal wie viel ich schlafe, ich ...
Ich habe einmal in meiner Schuhl klasse gegähnt wärend der stunde und mein mathe lehrer hat mir als aufgabe einen text mit 100 wörtern zu ...
Mein Vater gähnt manchmal so heftig, daß er danach Tränen in den Augen hat. Bei mir klappt sowas nicht. Ist da bei ihm irgendein Defekt oder ...
Seit einigen Wochen werde ich durch Gähnattacken genervt. Bestimmt alle zehn Minuten muß ich herzhaft gähnen. Da ich oft an der frischen Luft ...
Hi, ich liebe meinen Hund über alles.Mir ist etwas aufgefallen, wenn ich mit ihm kuscheln will und ihn in den Arm nehme, fängt er an zu ...
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte, muss ich zwischendurch ständig gähnen. Diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren