Wer hilft nach einer erfolglosen "Varizen"-OP?

Vor einigen Monaten wurden mir Krampfadern entfernt. Leider hat diese "Varizen"-OP nichts genutzt und es trat sogar noch eine Verschlechterung ein. Der Doc meint zwar, das könne sich noch verbessern. Aber es muß jetzt wieder was gemacht werden. Welche Ärzte sollte man dafür aufsuchen? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Hana

Antworten (2)

Finde du solltest noch zu einem anderen Phlebologen gehen. Es ist nie falsch, sich eine zweite Meinung anzuhören.

Du solltest dich mit Ultraschall untersuchen lassen. Dabei stellt sich nämlich viel schneller raus, ob alles gut verheilt ist oder nicht. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren