Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin ein Hypochonder
Hallo, ich habe schon totale Panik hier zu schreiben, denn eigentlich ist es mir peinlich :( Mir ist auf die schnelle kein ...
- Hypochonder - Angst vor psychischen Krankheiten
Hallo zusammen, ich bin leider auch ein Hypochonder... aber einer der üblen Sorte, sodass man das ganze schon nicht mehr als witzig sehen ...
- Bilde ich mit die Krankheiten nur ein und bin ein Hypochonder?
Was sehr komisch ist, in der letzten Zeit denke ich das ich eine schwere Krankheit habe und es treten immer wieder Symptome auf die auf diese ...
- Hypochondrie Design Projekt
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich studiere Grafikdesign und mache ein Buch / Heft / Plakate über Hypochondrie. Nun ...
- Werde die Hypochondrie nicht los
Ja ich bin leider Hypochonderin und habe immer nur einer Krankheit Angst: vor Leukämie, irgendwie finde ich diese Erkrankung so gruselig, dass ...
- Beginnende Hypochondrie? Wie sind die Heilungschancen?
Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Frage angemeldet. Offensichtlich leide ich unter Hypochondrie. Angefangen hat ...
- Angstdurchbruch
Hallo, nach langem Suchen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe auf Austausch mit anderen Geplagten. Schon so lange ich denken ...
- Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs
Eig finf alles vor ca. 7 Wochen nach der Geburt meines SOhnes an. Ich hab eihn per Kaiserschnitt zur Welt zur Welt gebracht. Seit dem habe ich ...
- Hypochondrie Patienten gesucht
Hallo zusammen Ich bin eine 17-jährige Gymnasiastin aus der Schweiz, und ich muss für meinen Abschluss eine Arbeit über das Thema ...
- Amgst vor MS oder ASL
Hallo ihr mitleidenden ;) mein problem ist, dass ich die ganze zeit denke dass ich eine unheilbare nerven/muskelkrankheit ...