Wer kommt bei Verletzung auf einem Abenteuerspielplatz auf?

Ich war vorgestern mit meinem Sohn auf einem Abenteuerspielplatz.Er hatte sich schon Tage zuvor auf diesen Tag gefreut.Wir hatten auch schönes Wetter, es war alles gut.Ich sah wie mein Sohn, zehn Jahre, auf die Hängebrücke kletterte um sie zu überqueren.Das hat er schon oft gemacht.Dann hörte ich einen Schrei, mein Sohn war von der Hängebrücke gefallen.Es stellte sich heraus, daß ein Brett dieser Brücke morsch war und so ist mein Sohn mit dem Brett eingebrochen und zwei Meter tief gefallen ist.Er kam sofort ins Krankenhaus, weil er kurz ohnmächtig war.Er hat eine Gehirnerschütterung und muß noch ein paar Tage bleiben.Wer kommt für die Krankenhausrechnung auf?

Antworten (1)
.

Na, der Abenteuerspielplatz, bzw die Verantowrtlichen fuer diesen. Immerhin kann dein Sohn nichts dafuer, dass das Brett morsch war. Das war ein Fehler des Spielplatzes, deswegen muss dieser dafuer wohl auch die Rechnung bezahlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren