Wer sitzt bei einem Tanzturnier in der Jury?

Hallo alle miteinander, ich selbst verstehe wenig bis gar nichts vom tanzen, erst recht nicht vom Professionelem Tanz. Meine Freundin allerdings tanzt leidenschaftlich gerne und möchte nun auch bei einem Tanzturnier ihr Glück versuchen und ihr Können unter Beweis stellen. Ich habe mich jetzt mal gefragt, wie das bei so einem Turnier aussieht und wer da alles teilnehmen kann. Vorallem aber, wer hat da die AUfgabe die Tänzer zu bewerten? Sind die Leute aus der Jury selbst Tänzer oder Tanzlehrer? Aus welchem Milieu kommen die so?

Antworten (1)
Wertungsrichter

Allgemein ist es so, dass es eine Startklasse und eine Altersgruppe gibt. Gewertet wird dabei von den Wertungsrichtern. Um ein Turnier werten zu dürfen muss man auch selbst min. in der B-Klasse getanzt haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren